Jubiläum: 40 Jahre JBG Haddeby von 1979-2019 und 25 Jahre Stabführung von Arno Panske

 

 

Gelungenes Jubiläumskonzert bei der Jugendbläsergruppe Haddeby

 

Es war ein gelungener Abend für die Jugendbläsergruppe Haddeby! Am 13. September 2019 feierten wir mit allen Gästen in dem gut gefüllten Festzelt unser 40 jähriges Bestehen. Durch das bunte Programm mit Disney Stücken und Evergreens aber auch der Festzeltmusik war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Durch das Programm führte den Abend Holger Jensen von den Brotbüddel. Im Anschluss an das Konzert ging es im Anschluss mit der Party mit DJ Andreas weiter.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Veranstaltung so gut angenommen wurde und bedanken uns bei unseren Gästen.

 

Neben unserem Jubiläum gab es noch ein weiteres zu Feiern. 25 Jahre Stabführung von Arno Panske. Als Dank für die Zeit mit vielen Proben, Konzerten und Veranstaltungen durch die uns Arno dirigiert hat, gab es natürlich ein musikalisches Geschenk.

 

Hier geht es zur Bildergalerie